Wer wir sind

Mit unserer Erfahrung und unserem Sortiment unterstützen wir landesweit Partner – Hotels, Restaurants, Caterer, Dekorateure, Wedding- und Eventplaner – durch die Ausstattung mit hochwertigen Produkten. Ausserdem stehen wir den Brautpaaren mit Rat und Tat zur Seite.

Durch unseren innovativen Hussenfinder, ist es unseren Kunden seit Januar 2017 möglich, noch schneller das gewünschte Produkt zu bestimmen und kostenfrei die passende Musterhusse zu bestellen.

Unser Familienbetrieb JW Eventdesign mit Sitz in Kreuzlingen ist seit 2004 in der Event- und Hochzeitsbranche tätig. Das Team besteht dabei aus Fachleuten verschiedener Bereiche, wie Logistik, Betriebs- und Textilwirtschaft sowie Design.

Bis 2013 lag der Fokus des Unternehmens auf Event- und Hochzeitsdekorationen inkl. Floristik für Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen – angefangen vom Design über die Konzeption und Organisation bis hin zur Umsetzung. Daher verstehen wir die Bedeutung von Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Seit 2013 konzentriert sich JW Eventdesign vermehrt auf die Stuhlhussenvermietung. Dabei geht es uns vor allem darum, das Produkt für unsere Kunden zu perfektionieren sowie im Bestellprozess und in der Vermietung noch flexibler zu werden.

Unsere Stuhlhussen bestehen aus hochwertigen Textilien, die strapazierfähig sein müssen. Im hauseigenen Atelier werden daher
spezielle Projekte erarbeitet und es wird an der Produktentwicklung getüftelt. Dort wurde vor Kurzem bspw. eine permanent schwerentflammbare
Husse, die nicht mit chemischen Mitteln nachimprägniert werden muss und dadurch sehr umweltfreundlich ist, entwickelt und hergestellt.
***
Das ist nicht nur eine Innovation, sondern ganz im Sinne des Nachhaltigkeitsgedankens unseres Unternehmens. Anwendung finden
diese innovativen Stuhlhussen z. B. in öffentlichen Gebäuden und bei Events mit der Bahn.